Sancho vom Rindsberg

16.02.21
2.301
247595395
32351 Stemwede (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Dark Zobelweiß
Prüfungen:
BH, A3
Gesundheit:
HD A1, MDR +/+, CEA, PRA, KAT- frei, CEA genetisch frei (Laboklin), Scherengebiss (P2 fehlt)
Name der Mutter:
Yuby vom Rindsberg
Wurftag:
07.04.11 (12 Jahre 11 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD A, MDR +/-, CEA, PRA, KAT- frei,
Name des Vaters:
Gyp-Sea´s Trigger Happy
Gesundheit (Vater):
HD A, MDR +/+, CEA, PRA, KAT- frei,
Preis:
auf Anfrage
Sancho ist am 07.04.2011 geboren, VDH Zuchtzulassung Körklasse 2
Sancho Eltern sind Gyp-Sea´s Trigger Happy& Yuby vom Rindsberg. Er ist nicht der klassische Sheltie Deckrüde, er ist ein recht großer (40,5cm) amerikanisch gezogender Sheltie mit starken Knochen. Er hat eine wunderschöne dark zobel weiß Zeichnung, mit intensiven leuchtenden Farben.
Ich persönlich finde es wichtig, dass nicht nur auf Schönheit, sondern auch auf Gesundheit, Charakter UND Leistung gezüchtet wird, da immer mehr Shelties sportlich geführt werden. Sanchos Gesundheitsergebnisse sind hervorragend: HD A1, MDR +/+, CEA, PRA, KAT- frei, CEA genetisch frei (Laboklin), Scherengebiss (P2 fehlt).
Er hat einen ausgeglichenen Charakter, zeigt sich fröhlich und selbstbewußt. Sancho ist kein ängstlicher Sheltie und er hat den Test von „Helfer auf vier Pfoten“ auf Anhieb bestanden! Er arbeitet sehr aufmerksam, und gibt stehts sein bestes um sein Frauchen zu gefallen.
Agility ist das was ihn Spaß macht!! Er ist mit Feuereifer dabei, das Wort "langsam" ist ein No-Go für ihn. Er zeichnet sich durch seinen mega Antrieb aus.

Update: Auch mit seinen fast zehn Jahren wird Sancho immer noch sportlich geführt wo er immer noch 1000% gibt.
Sancho hat noch für sein „Alter„ top Zähne

Sancho steht nur für gesunde SheltieHündinnen zur Verfügung
Alle Anzeigen dieses Anbieters