alle Deckrüden
Sheltie

Sheltie-Deckrüde vom Züchter "of Heavenshill"

Datum: 31.05.2012 | Aufrufe: 1060
Sheltie im Bild.
Rasse:
Hundename:
A.J. of Heavenshill
Zwinger:
of Heavenshill
Farbe:
dark-sable
Wurftag:
08.11.2010
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
Jüngsten-,Jugend-Championat Anwärter auf Nation+Intern.
Gesundheit:
HD,ED,PL frei, MDR1 +/+,PRA,KAT frei, CEA nicht frei
Vater:
Black Dariusz vom Lindenhof
Mutter:
Emerald of Silvermoon
Straße:
Am Freithof 1
Ort:
35088 Battenberg-Laisa (D - Hessen)
Kontakt:
Andrea Bartels
Telefon:
0173 7654879
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

A.J. ist ein liebevoller, sportlicher, temperamentvoller,bildschöner Sheltie-Rüde, der dem FCI-Standard mit 38,5cm voll entspricht.
Ich habe ihn selbst gezogen und er ist der Stolz aus meinem A-Wurf von meiner Kira. Der Papa ist Dariusz von Sabine Lehmann, der ettliche Titel und sämtliche Championate errungen hat.
A.J. hat bereits auch einige Titel errungen und war 2 mal 1.Platz Schönster Sheltie, sowie 2.Platz Schönster Hütehund, 1.Platz Ehrenring Kleinrassen. Die ZTP hat er am 14.04.2012 mit bravour bestanden.
Derzeit trainieren wir für die BH und sind im Agility aktiv, was A.J. riesig Spaß macht.
Um sein tolles Wesen weiter zu geben würde er sich über gesunde CEA-freie Hündinnen freuen....

alle Deckrüden
Sheltie