alle Deckrüden
Sheltie

Sheltie-Deckrüde vom Züchter "vom Maiburger Schloss"

Datum: 16.11.2015 | Aufrufe: 1096
Sheltie im Bild: Jesko im Alter von 14 Monaten
Rasse:
Hundename:
Harry Prinz der 1. vom Ponywappen gen. Jesko
Zwinger:
vom Maiburger Schloss
Farbe:
zobel weiss
Wurftag:
26.02.2008
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
Zuchtprüfung bestanden
Gesundheit:
CEA-frei mit 6 Wochen, HD-I, ED und Patella ohne Befund,
Vater:
Sensusan Koh-I-Jus
Gesundheit:
HD, CEA, PRA, KAT.- frei
Mutter:
Excellent Choice Orange Blossom
Gesundheit:
HD, CEA, PRA, KAT.- frei
Straße:
Westerodener Str. 26 a
Ort:
49586 Merzen (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Waltraud Heuer
Telefon:
05466 1218 od. 0171 3141382
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Jesko ist ein toller Sheltierüde von mittlerer Größe mit einer gut gestellten Vorderhand
und gut bemuskelten Hinterhand, einer durchgehenden weißen Halskrause,
tollen Winklungen, einem schönen Gebäude mit viel Fell von leuchtend roter Farbe
und einem freundlichem, ruhigem und ausgeglichenem Wesen, was er auch an seine Nachkommen weiter vererbt. Er ist ein offener, gelehriger und sehr folgsamer Sheltierüde mit einem liebevollem Charakter, der mit seinem unverwechselbarem Charme jeden sofort um seine kleine Pfote wickelt.

Aufgrund seines tollen Charakters und typvollen ausdruckstarken Erscheinungsbildes
haben wir uns entschlossen, ihn auch für die Zucht einzusetzen. Er zeigt sich gern auf Ausstellungen und hat bereits als Baby-Champion sowie in der offenen Klasse einige gute Ausstellungsergebnisse erzielt.

Jesko konnte bereits einige Deckerfahrungen sammeln und er ist bereits Vater von mehreren schönen Sheltiewelpis. Er steht nur ausgesuchten und gesunden Hündinnen zur Verfügung!. Nähere Angaben entnehmen Sie bitte auf seiner Website unter:
http://www.ms-shelties.de/sheltiehunde/rueden/jesko.htm

Jesko im Alter von 2 Jahren

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Sheltie