xxx

08.05.15
1.203
253006350
89075 Ulm (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Schwarz mit braunen Brand
Prüfungen:
BH, AD, BGH1
Wurftag:
03.10.10 (13 Jahre 6 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
Biete meinen vier Jahre alten deckerfahren Rüden an.
Er hat beste Gene, vererbt sehr gut und Hat natürlich die nötigen Papiere (Adrk) und Untersuchungen (ohne Beanstandungen). Mein rüde ist 69cm hoch und wiegt gesunde 49,7kg.
Er hat ein freundliches Gemüt, ist verträglich mit Hund,Katze und Menschen. Unter anderem wird er im IPO-Bereich geführt (hundesport), BH (begleithundeprüfung), AD (Ausdauerprüfung) hat er bereit absolviert.
Am 10.5 kommt die bgh1 mit auf die Leistungsurkunde. Wesenstest für Bayern ohne Probleme bestanden.

Bei Interesse einfach melden.
Bilder gibt es auf Anfrage.
Alle Anzeigen dieses Anbieters