alle Deckrüden
Rhodesian Ridgeback

Rhodesian-Ridgeback-Deckrüde vom Züchter "von Lubaya"

Datum: 14.05.2017 | Aufrufe: 195
Rhodesian Ridgeback im Bild.
Hundename:
Wisdom of Argos G&C
Zwinger:
von Lubaya
Farbe:
rot-weizen
Wurftag:
29.01.2013
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
Zuchttauglichkeit V1
Gesundheit:
HD, ED, OCD-frei, PL-frei
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Auf dem Schildchen 4
Ort:
50170 Kerpen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Herr Edo Nedzip
Telefon:
0175 1157685
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wisdom of Argos G & C

wurde am 29.01.2013 im FCI-Kennel in Argentinien/Südamerika geboren, von wo aus er Anfang 2015 nach Deutschland importiert wurde und sich problemlos in unser bestehendes Rudel integrierte.

Im Juli bestand Wisdom mit Bravour seine ZTP im DRC e.V. mit allen erforderlichen Untersuchungen: HD-, ED-, OCD-frei, PRA-frei Patella o.B. Herz o.B. Schilddrüsenprofil normal, Hämophilie B - kein Genträger Dilute reinerbig D/D Gebiss: vollzahniges Scherengebiss, Ridge korrekt DNA: eingelagert Gesamterscheinng: Ein schöner kräftiger Rüde mit allen Merkmalen seiner Rasse. Sein Erscheinungsbild ist überzeugend !!! Sein sehr kräftiger Kopf mit gutem Stop und gut eingesetzten, mandelförmigen und bernsteinfarbenen Augen, gut angesetzten und getragenen Ohren, seine kräftige und tiefe Brust, eine sehr schön aufgezogene Bauchlinie, seine gut gestellte und bemuskelte Vorderhand, sowie gut gestellte und gewinkelte Hinterhand, die einen kräftigen Schub und ein raumgreifendes Gangwerk ermöglicht, sein gepflegtes, glänzendes, tief dunkelrotweizenes Haarkleid, gepaart mit exzellenter Knochenstärke und substanzvollem Exterieur runden sein hervorragendes und maskulines Erscheinungsbild perfekt ab.

Wisdom ist ein souveräner, wesensstarker , ruhiger und bestens sozialveträglicher Rüde, der durch seine hohe Reizschwelle in allen Situationen leicht zu führen ist. Er lebt problemlos im Rudelverband mit intakten Hündinnen sowie auch Rüden. Artgenossen und Menschen jeden Alters begegnet er stets freundlich, ruhig , aufgeschlossen und sehr verschmust ! Wisdom ist durch sein vorzügliches, dem Standard entsprechendes und kräftiges Exterieur, sein ruhiges und ausgeglichenes Wesen und seinen tadellosen Charakter ein stolzer und ausgezeichneter Vertreter seiner Rasse, der keine Wünsche offen lässt!

In seinem Pedigree vereinen sich Linien aus der ganzen Welt ! Väterlicherseits findet man über seinen Großvater den in Rußland hochdotierten mehrfachen Multi-Champion „Aresvuma Zulu Zuka“ (WORLD WINNER 2009, EURO WINNER 2010, BOB & BIG-IV CRUFTS 2010) ,sowie den „Harmakhis Wisdom Kennel“ (von Sarah Venturelli) aus Italien, der auf die alten afrikanischen Linien Pronkberg und Shangani zurückführt. Mütterlicherseits vereinen sich über „Bulawayo Liondog“ brasilianische und amerikanische Linien sowie die Linie „Cartouche“ aus Johannesburg/Südafrika, aus der weltweit zahlreiche Champions hervorgingen und die ihren Ursprung im Glenaholm-Kennel, einer der ältesten und bekanntesten afrikanischen Linien, hat.

Wisdom stammt somit aus einer Outcross-Verpaarung, die altbekannte, bewährte und exzellente Linien vereint !!!

alle Deckrüden
Rhodesian Ridgeback