alle Deckrüden
Rhodesian Ridgeback

Rhodesian-Ridgeback-Deckrüde vom Züchter "vom Götschetal"

Datum: 14.09.2017 | Aufrufe: 253
Rhodesian Ridgeback im Bild.
Hundename:
"Dayo vom Götschetal''
Zwinger:
vom Götschetal
Farbe:
rotweizen
Wurftag:
28.04.2014
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
Zuchttauglichkeit Körklasse1, Multichampion
Gesundheit:
geimpft, gechipt, HD-,ED-frei, entwurmt
Vater:
Boma Kijani ya shamba Farasi
Prüfungen:
Zuchtauglichkeitsprüfung, Mulichampion
Gesundheit:
geimpft, gechipt,HD-,ED-frei
Mutter:
African's Anisa
Prüfungen:
Zuchttauglichkeitsprüfung, gekörter Multichampion
Gesundheit:
geimpft, gechipt, entwurmt, HD-,ED-frei
Ort:
06193 Gutenberg bei Halle-Saale (D - Sachsen-Anhalt)
Kontakt:
Frau Birgit Rölle
Telefon:
034606 22929

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Dayo, geb. am 28.4.2014, hat am 29.10.2015 seine Zuchttauglichkeit mit Auszeichnung bestanden und die Zusatzprüfung mit dem Stempel Körklasse 1 als besonders schöner Vertreter seiner Rasse erlangt. Er kann mit einer ebenfalls gekörten Hündin zu einer Kör- oder Ausleszucht eingesetzt werden.
Er hat 69 cm Widerristhöhe und wiegt 41kg ,ist HD- und ED-frei. Seine Fellfarbe ist rotweizen, er ist schlank und sehr muskulös, hat ein ruhiges und ausgeglichenes Wesen. Auf Ausstellungen präsentierte er sich sehr gut und hat 18 Titel sowie 6 Championate erreicht. Dayo ist der Sohn von Multichampion Boma Kijani ya shamba Farasi und unserer Multichampion- Hündin African's Anisa. Seine Ahnen reichen über Lionland Platini bis in den rhodesischen Kennel Mushana Benji of Cartouche, Umlingani Chalcon und zu dem bekannten Pronkberg Kennel.
Dayo seine Ur-Ur-Urgroßmutter ist die Bekannte Sarula Chikadzi, der Mutter aller Mütter, aus dem Shangani Kennel von Familie Blumberg.

Dayo steht als sehr schöner Vertreter seiner Rasse allen deckbereiten Rhodesian Ridgebackhündinnen zur Verfügung.
Er hat bereits dreimal Deckerfahrung u.a. mit zwei Hündinen, welche nicht ridgefest sind.
Alle seine Nachkommen haben einen Ridge.

Bei Deckinteresse bitte anrufen, Tel.: 034606/22929

alle Deckrüden
Rhodesian Ridgeback