"Dayo vom Götschetal''

08.12.22
6.472
255181323
06193 Petersberg - Gutenberg (Sachsen-Anhalt)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
vom Götschetal
Farbe(n):
rotweizen
Prüfungen:
Zuchttauglichkeit Körklasse1, Ehrenchampion
Gesundheit:
geimpft, gechipt, HD-,ED-frei, entwurmt
Name der Mutter:
African's Anisa
Wurftag:
28.04.14 (9 Jahre 11 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
geimpft, gechipt, entwurmt, HD-,ED-frei
Prüfungen (Mutter):
Zuchttauglichkeitsprüfung, gekörter Multichampion
Name des Vaters:
Boma Kijani ya shamba Farasi
Gesundheit (Vater):
geimpft, gechipt,HD-,ED-frei
Prüfungen (Vater):
Zuchtauglichkeitsprüfung, Mulichampion
Preis:
auf Anfrage
Dayo, geb. am 28.4.2014, hat am 29.10.2015 seine Zuchttauglichkeit mit Auszeichnung bestanden und die Zusatzprüfung mit dem Stempel Körklasse 1 als besonders schöner Vertreter seiner Rasse erlangt. Er kann mit einer ebenfalls gekörten Hündin zu einer Kör- oder Ausleszucht eingesetzt werden.
Er hat 69 cm Widerristhöhe und wiegt 45 kg ,ist HD- und ED-frei. Seine Fellfarbe ist rotweizen, er ist schlank und sehr muskulös, hat ein ruhiges und ausgeglichenes Wesen. Auf Ausstellungen präsentierte er sich sehr gut und hat 20 Titel sowie 6 Championate erreicht. Dayo ist der Sohn von Multichampion Boma Kijani ya shamba Farasi und unserer Multichampion- Hündin African's Anisa. Seine Ahnen reichen über Lionland Platini bis in den rhodesischen Kennel Mushana Benji of Cartouche, Umlingani Chalcon und zu dem bekannten Pronkberg Kennel.
Dayo seine Ur-Ur-Urgroßmutter ist die Bekannte Sarula Chikadzi, der Mutter aller Mütter, aus dem Shangani Kennel von Familie Blumberg.

Dayo steht als sehr schöner Vertreter seiner Rasse allen gesunden, deckbereiten Rhodesian Ridgebackhündinnen zur Verfügung.
Er hat bereits achtmal Deckerfahrung u.a. mit Hündinnen, welche nicht ridgefest sind.
Alle seine Nachkommen haben einen Ridge.
Dayo besitzt einen DNA-Test und diverse Gentests, welche vom IHV verlangt werden.
Bei Deckinteresse bitte anrufen, Tel.: 034606/22929
Alle Anzeigen dieses Anbieters