Multi.Ch. Bakiri zum Weissen

19.10.16
1.428
253856009
Schlossweg 2, AT-4613 Buchkirchen - Mistelbach bei Wels (Oberösterreich, Österreich)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
red wheaten
Prüfungen:
BH, BGH 1, Jugend champion, Intermedium champion,Ehren Championat, nationaler champion, internationaler champion
Gesundheit:
Größe: 70 cm, 46 kg; Augenuntersuchung auf: Linsenluxation, Primärglaukom, Entropium, Ektropium, Distichiasis, Trichiasis alles frei;vWDI = N/N Genotyp - frei; Hämophilie B: Ergebnis: Genotyp XN/XN = frei; PRA-prcd = N/N Genotyp - frei; Lokus B - Genotyp
Name der Mutter:
Lionhunt of Jurassia Abiona
Wurftag:
18.03.14 (10 Jahre 1 Monat alt)
Gesundheit (Mutter):
HD-frei; OCD-frei; ED-frei
Name des Vaters:
Ekundayo von Waltersham
Gesundheit (Vater):
HD-frei, OCD-frei; ED-B
Preis:
auf Anfrage
Bakiri zum Weissen, genannt Bruno, wurde am 18.03.2014 geboren. Der imposante Rüde überzeugt durch eine gute Bemuskelung und eine breite, tiefe Brust. Der Kopf ist markant und die Ohren gut angesetzt. Sein dunkel rotweizenes Haarkleid runden seinen Gesammteindruck ab.

Unser Bruno ist ein "echter Afrikaner" mit einer beeindruckenden Ahnentafel. Seine Wunderschöne Fellfarbe verdankt er seiner Mutter Lionhunt of Jurassia Abiona und seinen guten Körperbau seinem Vater Ekundayo von Waltersham.


Vom Wesen her, zeichnet ihn seine freundliche und offene Art aus und er besitzt einen unglaublichen Charm. Er ist Fremden gegenüber offen und sehr freundlich. Auch Kinder ist er gewöhnt, mit denen er behutsam umgeht und sich liebevoll um sie umschaut.

Als vollwertiges Familienmitglied begleitet er uns in allen Lebenslagen. Bruno liebt ausgedehnte Spaziergänge im Wald und natürlich freut er sich wenn er mit seinen Freunden herumtollen kann.
Aufgrund der Rettungshundearbeit beherrscht er einen sehr guten Grundgehorsam, daher ist das Jagdverhalten für uns kein relevantes Thema.



Er steht gesunden Hündinnen mit Papieren zur Verfügung. Bitte um eine frühzeitige Kontaktaufnahme, da wir Sie und die Hündin gerne vor dem geplanten Decktermin kennenlernen möchten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage: http://rhodesian-ridgeback-bakiri.jimdo.com/
Alle Anzeigen dieses Anbieters