alle Deckrüden
Rhodesian Ridgeback

Rhodesian-Ridgeback-Deckrüde "Aleeke Ajani of Kajumba Shakarri"

Datum: 01.03.2018 | Aufrufe: 722
Rhodesian Ridgeback im Bild.
Hundename:
Aleeke Ajani of Kajumba Shakarri
Zwinger:
-
Farbe:
red wheaten
Wurftag:
23.02.2012
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
Zuchtzulassung V1
Gesundheit:
gesund
Vater:
Bandele Bathani of south african hunter
Gesundheit:
HD,-ED,-OCD frei
Mutter:
Bashira of shani anyango
Gesundheit:
HD,-ED,-OCD frei
Ort:
28876 Oyten (bei Bremen) (D - Niedersachsen)
Telefon:
0176 78224506
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

JME frei!!!!!Deckerfahren!! Livernose Gen Träger!!
Aleeke ist 68 cm hoch mit 44 Kg und besticht in besonders schönem RED wheaten, kein weiss.
Er ist vollständig untersucht, röntgen, Gen-Untersuchungen (alle derzeit verfügbaren), Schilddrüse, Herz, usw., er ist kerngesund. Aleeke hat einen traumhaftem Charakter sowie eine mega Figur.


Aleeke hat bereits sehr schöne und überzeugende Nachzucht, seine Kinder zeigen sich sehr erfolgreich auf Ausstellungen, als Rettungs-und als Therapiehunde und sind heiss geliebte Familienhunde mit 1A Charakter.


Er ist kinderlieb, offen und ein sehr umgänglicher Familienhund, gut verträglich mit anderen Hunden. Er hat viel Spaß an Bewegung und zeigt sich auch im Sport absolut verlässlich. Sein angenehmes und freundliches Wesen machen ihn zu einem tollen Begleiter im täglichen Leben.


Sein Charakter ist einwandfrei, er ist freundlich und offen, temperamentvoll, neugierig und sehr sozialverträglich. Er liebt Sport (Agility, Obedience, Rad fahren, schwimmen, geht als Reitbegleit-Hund mit). Er ist leichtführig und ein souveräner, zuverlässiger Begleiter im Alltag.
Aleeke trägt u.a. alte, afrikanische Linien in seinem Blut (seine Oma wurde aus Afrika importiert), bekannte Namen wie "of Mombasa", "Kimbralin Pumbaa" usw. sind ebenfalls vertreten.

Seine Zuchtzulassung im Oktober 2013 erhielt er mit der Formwertnote "vorzüglich"! Direkt vor Ort nach erfolgreicher Ausstellung unseres Vereins (erhielt erneut V1) und steht gesunden Ridgeback-Hündinnen mit Zuchtzulassung und Vereinszugehörigkeit (unabhängig welcher Verein) zur Verfügung.

Alles weitere ist zu finden auf unserer Homepage oder Sie rufen gerne an unter: 0176-78224506

alle Deckrüden
Rhodesian Ridgeback