Rottzzridge Celtic Warrior

26.09.19
1.785
250997356
Th-Müntzerstr 7, 37339 Wehnde (Thüringen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Of-Iron-Rhodesian
Farbe(n):
Redweaton
Prüfungen:
FCI Champion
Gesundheit:
HD ED OCD Frei
Name der Mutter:
Trendsetter Aza vom Rottzridge
Wurftag:
06.06.07 (16 Jahre 10 Monate alt)
Name des Vaters:
Badu Doo Zejak
Preis:
auf Anfrage
Unser Deckrüde Rottzridge Celtic Warrior - ein Hund mit exzellentem Exterieur, einer braunroten Fellfarbe, intelligentem und lieben Charakter! Diese Eigenschaften machen ihn zu einem Rüden der Superlative!

Dieser Ausnahmerüde besticht nicht nur durch seine dunkelrote Farbe, sondern bewies sich auf Internationalen FCI Championaten in Montenegro, Bulgarien und Mazedonien, von denen er als Sieger heimkehrte! Auch hierzulande ist er erfolgreich in der Deutschen VDH Ausstellung in Annaberg Bucholz vorgestellt und mit „Vorzüglich“ bewertet wurden. Lokal wurde er mit Abstand über alle Rassen mit dem Titel „Schönster Hund vom Eichsfeld“ gewählt, in einer Region, wo die Hundezucht sowie der Hundesport eine traditionelle Säule des Kulturgutes ist.
Alle Anzeigen dieses Anbieters