alle Deckrüden
Rhodesian Ridgeback

Rhodesian-Ridgeback-Deckrüde vom Züchter "Nangila"

Datum: 14.06.2015 | Aufrufe: 460
Rhodesian Ridgeback im Bild: Mit fast 5 Jahren
Hundename:
Zungu
Zwinger:
Nangila
Farbe:
red
Wurftag:
30.06.2008
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft, HD-frei
Vater:
ICh. Myöllnir Kyala
Mutter:
Bukavu-Bawu Pamuzinda
Ort:
8226 Alsóörs (H - Ungarn)
Kontakt:
Krisztina Vas
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Zungu ist ein kräftiger und gesunder 5 Jahre alter Rüde. Er ist ausgewogen, nett, kinderlieb und sehr intelligent. Er ist HD frei.
Er ist 65,5 cm groß, sehr muskulös. Er ist Familienhund, lebt mit uns und mit 5 weiteren Hunden ohne Probleme. In der Hundeschule lernt er schnell. Auch an Ausstellungen hat er schöne Ergebnisse.
Er hat bisher zweimal gedeckt, einmal 11, das zweite Mal 10 gesunde Welpen sind zur Welt gekommen.
Mehr Info auf unserer Homepage.

Mit 3 Jahren
In der Hundeschule
alle Deckrüden
Rhodesian Ridgeback