alle Deckrüden
Rhodesian Ridgeback

Rhodesian-Ridgeback-Deckrüde "Bantu vom Schwanenhof"

Datum: 26.09.2017 | Aufrufe: 1097
Rhodesian Ridgeback im Bild.
Hundename:
Bantu vom Schwanenhof
Zwinger:
-
Farbe:
redwheaten
Wurftag:
24.01.2010
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
JU / JA / JHA / CAC / CACIB / CACH / CACH-B
Gesundheit:
HD - ED - frei ZTP - 2011
Vater:
Marul
Prüfungen:
Multichampion
Gesundheit:
ED/EDO - frei ZTP - 08
Mutter:
Busa von Geigers Ridgeback
Prüfungen:
CACIB / CACH
Gesundheit:
ED-l/frei ZTP - 08
Ort:
41372 Niederkrüchten (D - Nordrhein-Westfalen)
Telefon:
0171 4919162
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Rhodesian Ridgeback Deckrüde mit Jüngsten-Jugend-Junghund-Nationalen-Internationalen-Ehren und Ehrenchampionat in Gold

Unser Bantu steht den gesunden Rhodesian Ridgeback Mädels zum Decken zur Verfügung.
Ich bin am: 24.01.2010 geboren 68 cm hoch bringe 43 kg auf die Waage bin HD und ED frei und wohne bei meiner Familie in Niederkrüchten.Am 17.09.2011 wurde ich Zuchttauglich geschrieben,mit den Worten: Ein eleganter Rüde mit einem sehr lieben Wesen ohne Aggressivität.
Ich bin ein Familienhund und liebe Kinder.
Wer Interesse an mir hat wähle bitte 0171 4919162.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Gruß Bantu

alle Deckrüden
Rhodesian Ridgeback