alle Deckrüden
Rhodesian Ridgeback

Rhodesian-Ridgeback-Deckrüde "Multichampion Marul"

Datum: 13.09.2017 | Aufrufe: 1463
Rhodesian Ridgeback im Bild.
Hundename:
Multichampion Marul
Zwinger:
-
Farbe:
redwheaten
Wurftag:
07.01.2007
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
Zuchtauglichkeitsprüfung 2008 mit bravour bestanden, mehrfacher Ausstellungs Sieger und Champion
Gesundheit:
-
Vater:
Makao Ngumo Namdi
Prüfungen:
FCI Multi Champion in zahlreichen Ländern , ZZP
Mutter:
Nikole
Prüfungen:
ZZP, Multi Champion
Straße:
St.Annen Weg 1
Ort:
47665 Sonsbeck (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Helma Geiger
Telefon:
02838 96949 od. 0178 2588059
Fax:
02838 9450
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

"THE SPIRIT OF AFRICA" 
Unser Nr.1 Deckrüde Multichampion und Multichampion Sohn Marul 
aus einer FCI Multichampion Show Linie,einzigartig importiertes Blut aus Moskau steht internationalen gesunden und Zuchttauglichkeits geprüften Hündinnen zu Verfügung.

www.champion-marul.de

Unser Marul ist ein 68cm großer HD, ED, OCD freier FCI Rüde der besten Abstammung. 
Er stammt aus einer gesunden, wesensfesten und sehr erfolgreichen Multichampion Showline.
Marul ist ein Topvererber und gibt seinen Kindern eine ordentliche Portion Charm, Weltoffenheit, Lernbereitschaft und Gesundheit mit auf den Weg. Seine bisher gezeugten Nachkommen zeigen eine unglaubliche Selbstsicherheit, ganz zu schweigen von einmaligen Ridgebacktypischen Köpfen, starken Knochen und fabelhaften Gebäuden.

Ein toller Vater

Marul ist ein sehr sanfter und stolzer Vertreter seiner Rasse, mit einem fabelhaften dem FCI-Standart entsprechendem Exterieur. Er hat einen unglaublichen Charm, ein festes Wesen und einen einwandfreien Charakter. Er ist sehr bedacht auf das Wohl seiner Familie und das Wohl seines Rudels. Seine Deckakte vollzieht er instinksicher und konsequent. Auch für erst Belegungen ist er besten geeignet, denn er weiß einer Dame den Weg zu zeigen und bewart sie dennoch vor jeglichem Schmerz. Eben ein absoluter Gentleman. Marul verhält sich vorzüglich im Umgang mit Welpen und diese orientieren sich sehr gerne an ihm. Er ist ein sehr ausgeglichener und sportlicher Familien Hund, der Kinder über alles liebt und auch mit sämtlichen Tieren wunderbar auskommt.

Die besten Vorraussetzungen für einen Deckrüden. 

Sowohl er als auch seine Wufgeschwister und viele seiner Kinder sind sehr erfolgreich auf Ausstellungen vetreten. 
Das wahre Geheimnis Afrikas.
MARUL THE SPIRIT OF AFRICA 

alle Deckrüden
Rhodesian Ridgeback