alle Deckrüden
Pyrenäen-Berghund

Pyrenäen-Berghund-Deckrüde "Gillandant AWiseman"

Datum: 27.09.2015 | Aufrufe: 1280
Pyrenäen-Berghund im Bild: Gillandant AWiseman
Hundename:
Gillandant AWiseman
Zwinger:
-
Farbe:
weiß mit Abzeichen
Wurftag:
23.01.2011
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
VDH-Europasieger, VDH-Bundessieger, FCI-Weltjugendsieger, DTJCH, DTCH, ÖCH, PLCH, INTCH, VDH-Jahressieger
Gesundheit:
HD A2, PL frei, OCD frei, ED frei,Herzuntersuchung ohne Befund
Vater:
Gillandant Rockafella
Prüfungen:
CH UK
Mutter:
Gillandant Crystal Rose
Prüfungen:
CH UK
Straße:
Teichstraße 2
Ort:
06773 Gräfenhainichen (D - Sachsen-Anhalt)
Kontakt:
Frau Katja Uhlig
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wiseman ist ein ganz besonderer Pyrenäenberghund. Er ist unglaublich - sein Wesen einfach toll. Aufgeschlossen und freundlich begegnet er allen Zwei- und Vierbeinern. Den zur Zucht vorgeschriebenen Wesenstest hat er natürlich mit "1" bestanden. Außerdem ist er komplett gesund. Er hat hervorragendes Pigment und tolles Fell mit langen Fahnen und viel Kragen.
Er stammt aus englischer Zucht mit international berühmten englischen und amerikanischen Vorfahren.
Er ist genetisch auf HD, PL und OCD untersucht und in allem frei. Herz und Augen sind ebenso untersucht und gesund.
Vielversprechende Nachzucht ist zu erwarten.
Die ersten Ergebnisse des Nachwuchses sind da, es sind alle gesund und auch PL-frei laut Untersuchungen.

alle Deckrüden
Pyrenäen-Berghund