alle Deckrüden
Puli >>

Puli-Deckrüde vom Züchter "von Pulindo's"

Datum: 14.02.2011 | Aufrufe: 583
Puli im Bild.
Rasse:
Hundename:
Peiren von Discher´s Hoff
Zwinger:
von Pulindo's
Farbe:
schwarz
Wurftag:
04.02.2007
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD-A, Patella Luxation frei, Augenerkankung frei, geimpft usw.
Vater:
Ecsedi-Lápi Ordas Zsandár
Mutter:
Fenya von Discher´s Hoff
Gesundheit:
HD-A1,
Straße:
Robet-Koch-Str. 4
Ort:
30900 Wedemark (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Yvonne Klautke
Telefon:
05130 9542474
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo ich bin ein freundlicher, offener, verspielter Pulirüde. Ich entspreche voll und ganz den Rassestandarts und habe keinerlei Einschränkungen bei der Partnerinnenwahl. Bei meinem Erstenmal 2009 mit Moha San klappte alles ganz natürlich ohne Hilfestellung und sie bekam 1 Hündin & 1 Rüde. Bei Adenea 2010 kamen 3 R & 1 H heraus. Mehr über mich (Ahnentafel usw.) finden sie auf der Hompage

Ich würde mich über weiteren Damenbesuch sehr freuen!

Peiren von Discher´s Hoff

Dortmund 2009 FCI 1 zweiter Platz
Copyright VDH

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Puli >>