alle Deckrüden
Pudel

Pudel-Deckrüde vom Züchter "Poodle of Roscommon FCI"

Datum: 10.07.2017 | Aufrufe: 185
Pudel im Bild.
Rasse:
Hundename:
Fidelius of Fauntleroy FCI
Zwinger:
Poodle of Roscommon FCI
Farbe:
fawn
Wurftag:
28.03.2011
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Pra Gentest Frei A , Katarakt clear, Patella Luxation Grad 0
Vater:
Duennas Duke of Sullivan FCI
Mutter:
Royal Tapestry of Fauntleroy FCI
Straße:
Hans-Sachs-Strasse 62
Ort:
91207 Lauf (D - Bayern)
Kontakt:
Christiaan Jagtman
Telefon:
09123 840058
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Unser 6 jähriger Zwergpudel Deckrüde Fidelius of Fauntleroy stammt aus einer FCI Zucht in den Niederlanden. Seine Elterntiere sind sehr erfolgreiche Multichampion`s . Fidelius hat mittlerweile auch schon mehrere Championtitel national und international errungen.

Bei einer Größe von 34 cm wiegt er knapp 5 kg. Er trägt ein kräftiges Apricot, dass er auch gerne weitervererbt. Sämtliche Gesundheitschecks, wie Patella Luxation, PRA und Katarakt und eine sehr gute Zuchttauglichkeitsprüfung kann er natürlich vorweisen.

Unser kleiner Schatz ist ein ruhiger, sehr verschmuster und dennoch sportlicher kleiner Kerl. Er ist ein sehr zuverlässiger und lieber Deckrüde, auch für unerfahrene Hündinnen geeignet.

Anfragen gerne unter fidelius@jagtman.de

Keine Fremdrassen !

alle Deckrüden
Pudel