Ch. Fantastic Phantoms RockStar Amadeus

01.01.24
18.12.22
2.483
257351895
Ringstraße 56, 54662 Herforst (Rheinland-Pfalz)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Fantastic Phantoms
Zuchtverein:
DRV / IKHV / FCM
Farbe(n):
schwarz/lohfarben
Gesundheit:
HD-frei, Katarakt frei, PRA frei, Patella frei
Name der Mutter:
Donna Romina von der Silbermöwe
Wurftag:
11.08.15 (8 Jahre 8 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD-frei, Katarakt frei, PRA frei
Name des Vaters:
Big Cheyenne´s Amattus
Gesundheit (Vater):
HD-frei, Katarakt frei, PRA frei
Preis:
1.600 €
Amadeus macht seinem Namen „ RockStar „ alle Ehre. Nicht nur den lustigen Charme seiner Urgroßmutter Suki oder das Temperament seines Großvaters Simon, nein auch das liebevolle, treue und freundliche Wesen seiner Eltern stecken in seinen Genen. Das zauberhafte Wesen lässt besonders auf seine Mutter „ Donna Romina „ zurück rufen. Er ist einfach ein Allrounder. Er zeichnet sich durch seine intensive und vorzügliche Farbe von manch anderen Rüden in der Mehrfarben - Großpudelzucht ab. Amadeus ist ein großer, maskuliner Rüde und kräftiger Typ, dennoch ist er ein ansprechender Rüde, harmonisch gebaut und macht einen eleganten Gesamteindruck. Seine Proportionen sind recht stimmig. Er hat eine feste Muskulatur. Sein maskuliner, markanter aber edler Kopf mit gestrecktem Fang und viel Ausdruck gefällt mir besonders gut, auch sein sehr dichtes, gepflegtes Haarkleid ist besonders ansprechend. Er wird erfolgreich ausgestellt und hat mehrfach das „ Best of Breed „ in der Tasche. Er zeigt sich ausgezeichnet und präsentiert sich vorzüglich. Ein eleganter, harmonisch gebauter Rüde mit vorzüglichen Eigenschaften.


Mein traumhafter Bube – ein wirklich wundervoller Deckrüde !
Alle Anzeigen dieses Anbieters