alle Deckrüden
Pudel

Pudel-Deckrüde vom Züchter "Zwergpudel vom Sternenstaub"

Datum: 23.11.2017 | Aufrufe: 477
Pudel im Bild: Levi vom Sonnenberg
Rasse:
Hundename:
Levi vom Sonnenberg
Zwinger:
Zwergpudel vom Sternenstaub
Farbe:
apricot
Wurftag:
23.03.2014
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft,Katarrakt-frei,Patellalux.-frei
Vater:
Benny vom Sonnenberg
Gesundheit:
geimpft, PRA/PL,DNA"A"-frei
Mutter:
Kira vom Sonnenberg
Gesundheit:
geimpft, PRA/PL,DNA"A"-frei
Ort:
54636 Ingendorf (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Brigi Baumann
Telefon:
0163 6724932
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Es ist Vollbracht, ich "Levi vom Sonnenberg" habe die Zuchttauglichkeits-Prüfung mit Bravour bestanden.
Ich bin 32,5 cm groß und in der Farbe Apricot und in meiner Gesamterscheinung heißt es:
Ein sehr harmonisch aufgebauter Rüde, mit sehr ausgeprägtem und ausgeglichenem Wesen.....mir fehlen die Worte.
Nun Mädels, ab sofort stehe ich Euch als Deckrüde zu Verfügung und nicht so schüchtern....ruft mich einfach an,
oder geht auf meine Web-Site, da gibts noch mehr Bilder.....http://Zwergpudel-vom-Sternenstaub.de.tl

Levi
Hey schau, ich im Winterpelz

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Pudel