Heavens Noah lo noir Phantome

19.02.15
2.697
243066770
Auf der Wilbe 25 G, 44651 Herne (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Wild-West-Area
Farbe(n):
Schwarz
Gesundheit:
HD A1, PL frei
Name der Mutter:
Elaine le noir Phantome
Wurftag:
09.02.11 (13 Jahre 2 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD A1, PL-PRA frei
Name des Vaters:
Standing Strong Me Myself and I
Gesundheit (Vater):
HD A, PL-DNA von Willebrand- PRA frei
Preis:
auf Anfrage
Noah ist ein sehr verschmuster und eleganter Grosspudelrüde. Er spielt liebend gern mit seinen Artgenossen, wobei er immer freundlich bleibt. Noah erfreut uns immer wieder mit seiner schnellen Auffassungsgabe. Er will beschäftigt werden, ansonsten sucht er sich auch schon mal eine Beschäftigung, die uns dann aber nicht wirklich gefällt. Apportieren gehört zu seinen Lieblingsspielen. Dabei nutzt er beim Rennen die beim Pudel eingebauten Sprungfedern und sieht dann eher aus wie ein schwarzes Känguru.
Alle Anzeigen dieses Anbieters