alle Deckrüden
<< Pit Bull Terrier >>

Pit-Bull-Terrier-Deckrüde "Chico"

Datum: 28.08.2012 | Aufrufe: 377
Hundename:
Chico
Zwinger:
-
Farbe:
braun-weiß
Wurftag:
05.05.2007
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD-frei
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
4020 Linz (A - Oberösterreich)
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Biete Pit Bull-Rüden zum Decken an!

Ich biete hiermit meinen Pit Bull-Rüden zum Decken an. Er hat Papiere von einer APBT Registratur und ist gesund (HD-frei). Sein Gewicht liegt bei 20,5 kg, seine Farbe ist braun-weiß. Er ist ein sportlicher Vertreter seiner Rasse mit einem ausgeprägten Beutetrieb, der bereits auf mehreren europäischen Pit Bull-Shows erfolgreich war, sowohl im Sport als auch in der Schönheitsausstellung.

Preis 250 € VB

Bei Interesse kontaktieren Sie mich per Mail.

alle Deckrüden
<< Pit Bull Terrier >>