Gigi

13.08.15
2.322
232536465
88045 Friedrichshafen (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
brinlde mit schwarzer Maske
Gesundheit:
geimpft
Name der Mutter:
"V" Handan von Khan of Peking
Wurftag:
10.05.07 (16 Jahre 11 Monate alt)
Name des Vaters:
Fei-Lin vom Drachenpalast
Preis:
auf Anfrage
J.J. (Jay-Jay) vom Drachenpalast (Rufname Gigi) wurde am 10. Mai 2007 geboren.
Gigi ist ein brinlde-farbiger Pekingese mit schwarzer Maske.
Am 14. Oktober 2007 erreichte er auf der nationalen Hundeausstellung des Allgemeinen Rassehunde Clubs in der Babyklasse die Wertnote VV1.
Seine regelmäßigen Tierarztbesuche sind dokumentiert und er wird vom Tierarzt als gesund und kräftig bezeichnet.
Er entstammt einer Familie von Siegern, der Papa, Fei-Lin vom Drachenpalast ist nationaler und internationaler Champion. Die Mama, "V" Handan von Khan of Peking, gewann gleich mehrere Titel, wie Jugend-Europa-Siegerin, Weltsiegerin, MPRV Sieger sowie World Cup Winner VI.
Wir wohnen am Bodensee, kommen aber auch gerne zu Ihnen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters