alle Deckrüden
<< Patterdale Terrier >>

Patterdale-Terrier-Deckrüde "Daddy"

Datum: 30.08.2016 | Aufrufe: 343
Patterdale Terrier im Bild.
Hundename:
Daddy
Zwinger:
-
Farbe:
Schwarz
Wurftag:
18.05.2013
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Geimpft, gechipt, keine Krankheiten oder Allergien.
Vater:
keine Angaben
Mutter:
Gina
Gesundheit:
Keine Krankheiten oder ähnliches
Ort:
27755 Delmenhorst (D - Niedersachsen)
Telefon:
0152 11336583
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo biete hier mein Petterdale Terrier als Deckrüde an. Der ist Mai 2013 geboren. Wie Manns auf Bildern sieht ist der Hund sehr sportlich, kinderlieb,tierlieb, kein Jagdtrieb oder jagd interesse auf irgend welche Tiere was der auf der Straße sieht im gegen Teil versucht er mit den zu kommunizieren aber die meisten Katzen oder Enten am see hauen leider ab.

Charakter: wissbegierig, unerschrocken,energievoll, selbstbewusst, intelligent.

Der Hund kommt von eine sehr gute blutlinie, der ist sehr sozial klar im Kopf liebt Sport, am Fahrrad ziehen, ball werden,Frisbee, Zerrspiele (kann aber auch mal zwei Wochen kein Sport gemacht werden dann nervt er auch nicht rum, passt sich auf jeden Fall an was man bei Terrier so gut wie garnicht sieht) arbeitsfreudig sei es Schutzdienst,Agility, Sucharbeiten Unterordnung macht er wirklich mit Herz und Seele. Weitere Bilder gerne auf Anfrage.


BITTE NUR ERNST BEI GEMEINTE INTERESSE. LG

alle Deckrüden
<< Patterdale Terrier >>