alle Deckrüden
Neufundländer

Neufundländer-Deckrüde vom Züchter "vom Heilligen Rhein"

Datum: 02.12.2015 | Aufrufe: 1017
Neufundländer im Bild: Anouk im November 2009
Hundename:
Anouk Braun Bär vom Heilligen Rhein
Zwinger:
vom Heilligen Rhein
Farbe:
Braun
Wurftag:
01.12.2007
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD: B1, ED: Grad 1, Herz: ohne Befund, Cyst: erbgesund
Vater:
Arthus vom Untermain
Gesundheit:
HD: B
Mutter:
Aischa vom Bärenglück
Gesundheit:
HD: A1, ED: Grenzfall, Herz: ohne Befund, Cyst: erbgesund
Straße:
Quellenweg 4
Ort:
74889 Sinsheim (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Fabienne Banspach
Telefon:
07261 61610 od. 0174 1970725
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo Liebe Neufidamen,
Ich bin Anouk der Braune Bär aus dem schönen Kraichgau und habe es geschafft, Ich bin eingetragener Deckrüde im ACH e.V.. Bei meiner Zuchtzulassung wurde gesagt, dass ich ein sehr wertvoller Rüde für die Braunzucht bin, da ich keine einzige helle stelle ín meinem Fell habe, ich bin durchgängig vom schnautze bis Schwanzspitze DUNKELBRAUN, naja einen weißen Brustfleck habe ich, aber keinerleih blonde stellen!
Bei Ausstellungen habe ich mich bis jetzt immer von meiner besten Seite gezeigt und habe schon in der Junghundklasse ein V bekommen, ihr müsst wissen, dass ist eine Sondernote, den normalerweise wird in dieser Klasse nur Sg vergeben. Auserdem trage ich mit meinen gerade mal 23 Monaten schon den Titel Sieger Alsfeld 2009, super nicht? Also, wenn ich genau der Richtige für DICH bin, dann sag deinem Frauchen oder Herrchen, dass es sich mit meinem Frauchen in Verbindung setzen so können wir dann auch gleich alles besprechen, ich freu mich auf deinen Anruf.
DEIN Anouk der Braun Bär aus dem Kraichgau.
PS: update 10.08.2011, mitlerweile nenne ich folgende titel mein eigen:
Nationaler Champion
Hessensieger 2011
Weltsieger 2010
Europasieger 2011
Junghund Kontinentsieger 2009
Junghund Adventsieger 2009
und papa von 9 wundervollen Welpen bin ich auch schon geworden.

Anouk im Oktober 2009
Anouks Mama Aischa und Papa Paddy bzw. Arthus
Ich mit meiner "Frau" Farina vom Holtberg und unseren zwei Töchtern die auf dem Bild 11 Monate alt sind
Anouk September 2009

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Neufundländer