alle Deckrüden
<< Mops

Mops-Deckrüde vom Züchter "von King of Dreams"

Datum: 14.09.2017 | Aufrufe: 19
Mops im Bild.
Rasse:
Hundename:
Sportlicher , gesunder und bildschöner Mops Deckrüde
Zwinger:
von King of Dreams
Farbe:
tiger brindle
Wurftag:
29.06.2016
Decktaxe:
500 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
DM frei Genotyp N/N PDE / NME frei Genotyp N/N PK frei Genotyp N/N HUU/SLC frei Genotyp N/N MHA frei Genotyp N/N Pll frei Genotyp N/N MH frei Genotyp N/N DNA Profil erstellt Patella Grad 0/0 ( frei ) HD A1 ( frei ) ED A1 ( frei ) Keilwirbel frei Kein Nabe
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Schulstrasse 21
Ort:
57562 Herdorf (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Herr Mike Stötzel
Telefon:
02744 932128
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Unser Otis von King of Dreams steht gesunden Hündinnen für ein Date ( Deckakt ) zur Verfügung.
Otis ist ein absolut sportlicher Rüde , der mit seiner Power jeder faziniert.
Er ist absolut freiatmend und zeigt eine tolle vorgezogene Nasenpartie mit weit geöffneten Nasenlöchern , zudem hat er schöne hoche Beine und eine perfekt doppelt gekringelte Rute .
Er ist einfach durchweg ein Traum und das nicht nur optisch und von seinem Wesen , sondern auch seine Untersuchungsergebnisse sind perfekt !
Mit seinen Mädels geht er sehr liebevoll um, weis aber auch mit schwierigen Damen umzugehen ;-)

Er ist :

DM frei Genotyp N/N
PDE / NME frei Genotyp N/N
PK frei Genotyp N/N
HUU/SLC frei Genotyp N/N
MHA frei Genotyp N/N
Pll frei Genotyp N/N
MH frei Genotyp N/N
DNA Profil erstellt
Patella Grad 0/0 ( frei )
HD A1 ( frei )
ED A1 ( frei )
Keilwirbel frei
Kein Nabelbruch
Kein Leistenbruch

Besser geht es also kaum ;-)
Auch farblich ist er sehr intressant denn seine Farbe gibt es nicht oft !
Noch dazu stammt er aus einer weiß X brindle Verpaarung und kann daher viele Farben vererben .

Wer nun intresse an einem Date mit diesem Schatz hat , darf sich gerne mit uns in Verbindung setzten .

!!! ER STEHT NICHT ZUM VERKAUF !!!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
<< Mops