alle Deckrüden
Mops

Mops-Deckrüde "Herzog Moritz vom Herzberg"

Datum: 21.05.2016 | Aufrufe: 301
Mops im Bild.
Rasse:
Hundename:
Herzog Moritz vom Herzberg
Zwinger:
-
Farbe:
Apricot
Wurftag:
11.10.2012
Decktaxe:
450 €
Prüfungen:
Zuchttauglichkeitsprüfung ohne Einschränkung
Gesundheit:
HD-Formel: HD-I = HD- frei ED + OCD komplett frei PDE (NME Mopsenzephalitis): Genotyp N/N ( also kein Träger )
Vater:
Bob Marley zur Grafscgaft am Weiher
Mutter:
Paula von Cyrano de Bergerac
Ort:
38104 Braunschweig (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Silvia Wunder
Telefon:
0531 44793
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

APRICOT Mops-Deckrüde mit ZTP und Ahnentafel 

Herzog Moritz vom Herzberg - von allen nur Mori genannt - ist ein reinrassiger Altdeutscher Mops mit einer wunderschönen satten apricot Fellfarbe. Er ist ein schlanker, hochbeiniger junger Rüde, der sehr sportlich ist: durch seine etwas ausgeprägtere Schnauze mit großen Nasenöffnungen ist er freiatmend und eine agile Begleitung beim Joggen und Fahrrad fahren. Er ist auch ein begeisterter Schwimmer und "Ball-aus-dem-See-holer" [ siehe: http://www.youtube.com/playlist?list=PLHCPvYttm4G0INJG1_ED5iTx0IL9FdTN6 ] 
Auf dem YouTube Kanal "Der Westfriesische Dünen-Mops" kann man Moritz in Aktion erleben und einen sehr guten Eindruck von seinem motivierten und begeisterungsfähigen Charakter bekommen. 
Sollte ich sein Wesen mit einem Wort beschreiben, würde ich ** SONNENSCHEIN ** sagen. Moritz hat ein unglaublich freundliches Wesen, er ist kinderlieb, verschmust und quietschfidel. 

Mori wurde ohne Einschränkung zuchttauglich geschrieben und hat auch bereits Nachwuchs gezeugt. 

Hier die wichtigsten Untersuchungsergebnisse: 
HD-Formel: HD-I = HD- frei 
ED + OCD komplett frei 
PDE (NME Mopsenzephalitis): Genotyp N/N ( also kein Träger ) 

Auf Moritz facebook Seite (unter dem Namen "Herzog Moritz vom Herzberg" findet sich unter "Fotos" ein Album mit dem Titel 'Zuchttauglichkeit' in dem Ahnentafel, tierärztliche Untersuchungsergebnisse, Zuchttauglichkeitsprüfung, Beurteilung durch den zuständigen Zuchtrichter des DRV.eV und Ausstellungserfolge dokumentiert sind (werden).

.......

alle Deckrüden
Mops