Caesar vom Michaelsberg

23.02.15
3.361
246340792
79395 Neuenburg am Rhein - Neuenburg (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
vom Michelsberg
Farbe(n):
apricot mit Maske
Prüfungen:
Zuchttauglichkeit
Gesundheit:
PL 0
Name der Mutter:
Amy-Kuki Princess of Shangri-La
Wurftag:
10.02.11 (13 Jahre 1 Monat alt)
Gesundheit (Mutter):
PL 0
Name des Vaters:
Pitter vom Nordlandhof (Franky)
Gesundheit (Vater):
PL 0
Preis:
500 €
Caesar ist ein typvoller und liebevoller Mopsrüde in sehr schönem, kräftigen apricot. Er ist ein typischer verschmuster Mops und liebt die Gesellschaft aller 2 und Vierbeiner. Selbstverständlich wurde Caesar in sediertem Zustand geröntgt mit hervorragenden Ergebnissen:
HD re frei / li Übergang (B); ED 0; PL 0; KW frei; Herz und Gebiss o.B.
Wir freuen uns auf Anfragen entsprechend untersuchter Mopsdamen mit Papieren. Wir sind Mitglied im ARCD.e.V. Landesgruppe Mops und französische Bulldogge.
Gerne können Sie uns im Internet besuchen unter www.caesar-vom-michaelsberg.jimdo.com oder in Facebook Caesar vom Michelsberg.
Alle Anzeigen dieses Anbieters