alle Deckrüden
Mops

Mops-Deckrüde vom Züchter "vom Michelsberg"

Datum: 23.02.2015 | Aufrufe: 1340
Mops im Bild.
Rasse:
Hundename:
Caesar vom Michaelsberg
Zwinger:
vom Michelsberg
Farbe:
apricot mit Maske
Wurftag:
10.02.2011
Decktaxe:
500 €
Prüfungen:
Zuchttauglichkeit
Gesundheit:
PL 0
Vater:
Pitter vom Nordlandhof (Franky)
Gesundheit:
PL 0
Mutter:
Amy-Kuki Princess of Shangri-La
Gesundheit:
PL 0
Ort:
79395 Neuenburg (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Albena Neitzel
Telefon:
0172 7606099

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Caesar ist ein typvoller und liebevoller Mopsrüde in sehr schönem, kräftigen apricot. Er ist ein typischer verschmuster Mops und liebt die Gesellschaft aller 2 und Vierbeiner. Selbstverständlich wurde Caesar in sediertem Zustand geröntgt mit hervorragenden Ergebnissen:
HD re frei / li Übergang (B); ED 0; PL 0; KW frei; Herz und Gebiss o.B.
Wir freuen uns auf Anfragen entsprechend untersuchter Mopsdamen mit Papieren. Wir sind Mitglied im ARCD.e.V. Landesgruppe Mops und französische Bulldogge.
Gerne können Sie uns im Internet besuchen unter www.caesar-vom-michaelsberg.jimdo.com oder in Facebook Caesar vom Michelsberg.

alle Deckrüden
Mops