alle Deckrüden
Mops

Mops-Deckrüde vom Züchter "Vom Grashof"

Datum: 17.03.2015 | Aufrufe: 1211
Mops im Bild.
Rasse:
Hundename:
Paul vom Isaanest
Zwinger:
Vom Grashof
Farbe:
beige
Wurftag:
01.03.2013
Decktaxe:
350 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
PDE-frei, Patella Grad 0, KW-frei
Vater:
Wantang-Lausbub vom Husumer Tine
Mutter:
Monny von Driland
Ort:
28355 Bremen (D - Bremen)
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Paul vom Isaanest ein gesunder, 3 Jahre alter reinrassiger Altdeutscher Mopsrüde mit Papieren/Ahnentafel bietet hier der mopsigen Damenwelt seine Dienste als Deckrüde an. Paul ist beige mit einer schönen schwarzen Maske, seine dunkelbraunen Augen sind tief eingebettet und seine Ohren fallen perfekt und sind sehr gut pigmentiert. Er hat eine schöne Nase und ist freiatmend, sehr agil, ausdauernd und sportlich (schnellster Mops beim Bremer Mopsrennen 2012!). Er hat einen schlanken und muskulösen Körperbau mit schönen langen Beinen und besitzt eine schön geringelte Rute. Paul ist 34cm groß und 9,2kg schwer, Keilwirbelfrei, Patellaluxation 0. Er ist auf PDE untersucht und reinerbig für das gesunde Allel: N/N. Paul wurde am 17.03.2013 zuchttauglich geschrieben und konnte seitdem Deckerfahrung sammeln. Er ist freideckend und bisher hat jeder seiner "Einsätze" zu einer Trächtigkeit geführt.

alle Deckrüden
Mops