Brutus

25.06.11
24.06.11
2.310
240795029
Drostestraße 25, 59846 Sundern (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Beige
Gesundheit:
geimpft, HD-frei, Freiatmend, Wurde in der Tierklinik Werl koplett durchgecheckt und zur Zucht frei gegeben.
Name der Mutter:
Fransu
Wurftag:
29.01.10 (14 Jahre 2 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
geimpft, HD-frei
Name des Vaters:
Bem
Gesundheit (Vater):
geimpft, HD-frei
Preis:
250 €
Brutus ist ein sehr sportlicher, kern gesunder Mops Rüde mit tollem Charakter.
Er ist freiatmend und geht auch gerne mit Joggen :)
Er hat schöne Gesichtszüge(Schwarze Maske) und eine tolle dunkelbeige Fellfarbe.
Er wurde in einer Tierklinik komplett durch gescheckt und als Deckrüde frei gegeben.
Röntgenbilder von der Hüfte usw. sind vorhanden.

Er ist ein sehr aufgewecktes Kerlchen und muss überall dabei sein wenn es was neues zu entdecken gibt.
Morgens ist er ein Langschläfer und man kann ihn auch ohne Probleme für ein paar Stunden alleine lassen ohne das er etwas anstellt.
ganz wichtig für ihn sind seine Spiel und Kuschelstunden :)
Auto fahren ist auch kein Problem für Ihn, letztes Jahr erster Sommerurlaub nach Meran Italien :)
Er besitzt Papiere mit großem Ahnenpaß!

Alos ein toller Sportlicher lieber Mopsrüde der seine Dienste als Deckrüde anbietet.
Alle Anzeigen dieses Anbieters