alle Deckrüden
Miniature Australian Shepherd

Miniature-Australian-Shepherd-Deckrüde vom Züchter "Kradies Lucky Fellow"

Datum: 02.05.2015 | Aufrufe: 333
Miniature Australian Shepherd im Bild.
Hundename:
Elvis
Zwinger:
Kradies Lucky Fellow
Farbe:
Black tri
Wurftag:
23.03.2013
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD: A; Patella, ED, Augen: frei; MDR +/-
Vater:
Langunde von der Grube Eupel
Gesundheit:
alle Untersuchungen ohne Befund
Mutter:
Kradies Lucky Fellow Akira
Gesundheit:
alle Untersuchungen ohne Befund
Ort:
67724 Gundersweiler (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Julia Bonn
Telefon:
06361 4588875 od. 0170 3556076
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Unser Mini Aussie Elvis steht gesunden, untersuchten Mini Aussie Hündinnen und kleinen Standard Hündinnen zum Decken zur Verfügung.

Elvis besticht nicht nur durch seine blauen Augen, auch sein kräftiger Körperbau und sein Fell sind ein Hingucker.
Der zweijährige Rüde ist ein ausgeglichener Hund, welcher im Haus gelassen und ruhig ist, in der Natur aber ein echtes Powerpaket!
Elvis ist für jede sportliche Aktivität zu haben, läuft am Fahrrad mit, mag Agility, schwimmen und Frisbee spielen.
Sein aussietypischer "will to please" ist ausgeprägt und er zeigt guten Gehorsam und Begeisterung bei jeglicher Beschäftigung mit ihm.
Mit unserem 10 Monate alten Sohn geht er liebevoll um, was ihn zum für uns perfekten Familienhund macht.

Elvis ist BET Träger und hat alle notwendigen Zuchtuntersuchungen.
Er ist 42 cm groß und 15 kg schwer.

Weitere Infos und Bilder zu Elvis sind auf seiner Homepage zu finden:
http://mini-aussie-elvis.jimdo.com/


Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme!

alle Deckrüden
Miniature Australian Shepherd