alle Deckrüden
Maremmaner Hirtenhund

Maremmaner-Hirtenhund-Deckrüde vom Züchter "" bellezza biancha ""

Datum: 19.09.2017 | Aufrufe: 893
Maremmaner Hirtenhund im Bild: Quinto della Perla Maremmana
Hundename:
Quinto della Perla Maremmana
Zwinger:
" bellezza biancha "
Farbe:
weiß
Wurftag:
25.11.2012
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD- frei
Vater:
Nabuccu della Perla Maremmana
Mutter:
Argentina
Straße:
Laubaner Landstraße 3
Ort:
02708 Löbau (D - Sachsen)
Kontakt:
Katrin Busch- Wurll
Telefon:
03585 832841 od. 0178 3487994
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Quinto hat im August 2014 die uneingeschränkte Zuchtzulassung vom VDH erhalten. Den geforderten Verhaltenstest hat er ohne Beanstandungen abgelegt. Im September 2015 wurde ihm der Titel Deutscher Champion vom VDH zugesprochen.
Zuchtzugelassenen Verbandshündinnen steht er zur Anpaarung bereit.

Quinto ist ein mittelgroßer Rüde mit harmonischen Körperproportionen und einem kraftvollen Gangwerk. Charakterlich sehr ausgeglichen und freundlich ist er ein idealer Familienhund, der andererseits aber auch gut über Familie, Haus und Hof wacht.

Weitere Informationen erhalten sie auf unserer Homepage maremmanen.com

Quinto

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Maremmaner Hirtenhund