alle Deckrüden
Malteser

Malteser-Deckrüde "Punky"

Datum: 10.06.2013 | Aufrufe: 887
Malteser im Bild: Wo bleibt meine Traumhündin?!
Rasse:
Hundename:
Punky
Zwinger:
-
Farbe:
Weiss
Wurftag:
11.09.2009
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Geimpft und entwurmt
Vater:
Malteser
Mutter:
Emmy: Punky ist ihr erster Wurf
Straße:
Haroldstr. 75
Ort:
47057 Duisburg (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Ayca Kurt
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo mein Name ist Punky und beide meine Eltern sind Malteser und ich bin ein Hobbywurf (Meine Mama wollte unbedingt gerne einmal Mama werden). Ich suche auf diesem Weg, süße Hundedamen für nette Momente zu zweit. Ich bin gesund, geimpft und entwurmt. Ich bin verspielt, lieb, total verschmust und sehr schlau :-) ach ja und sehr hübsch wie ihr auf den Fotos sehen könnt grinssssss und für die tiefgründigeren unter euch; Ich habe ein tadelloses Wesen und bin kinderlieb. Interesse geweckt, dann ruft mich bitte an. Ich freue mich auf euch ;-)

Ik freu mir auf euch!
Wo bleibt das Frauchen denn.....alleine spielen ist doof!
Wo bleiben die denn......?
Tztztztz......das warten macht müüüüüde....
alle Deckrüden
Malteser