alle Deckrüden
Magyar Vizsla

Magyar-Vizsla-Deckrüde "Amethyst-Inko vom Lupinenhof"

Datum: 27.09.2017 | Aufrufe: 547
Magyar Vizsla im Bild: Wandern im Harz
Rasse:
Hundename:
Amethyst-Inko vom Lupinenhof
Zwinger:
-
Farbe:
dunkel semmelfarben
Wurftag:
09.10.2014
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
Teutoburger Wald Sieger 2016
Gesundheit:
geimpft, HD-frei, ED-frei, Augen o.B.
Vater:
Memphis-True Oszkár
Gesundheit:
ED-frei, HD-leicht
Mutter:
Filly vom Lupinenhof
Prüfungen:
Springfild-Ch.14, Heidjer-Cup-Sg. 14
Gesundheit:
HD-frei, ED-frei
Ort:
22941 Bargteheide (D - Schleswig-Holstein)
Kontakt:
Stefanie Bücker
Telefon:
0172 4059577
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Amethyst-Inko, genannt Arthur stammt aus der hervorragenden Zucht von Familie Gatermann auf dem Lupinenhof in Norddeutschland und wurde am 09.10.2014 geworfen.

Arthur ist ein wunderschöner Rüde mit einem Stockmaß von 60 cm mittelgroß, hat ein dunkelbraunes Fell und wiegt 23 kg.

Er ist selbstverständlich HD- und ED-frei, seine Augen sind gesund und er verfügt über eine offizielle Zuchtzulassung von unserem Zuchtverband, dem IRJGV.

Er ist schussfest (wird aber nicht jagdlich geführt), liebt Rennspiele, Apportieren und das Trailen. Er ist draußen ein toller Wirbelwind, zuhause dagegen ruhig und entspannt. Am liebsten ist er mit seiner Familie zusammen und lässt sich von ihr beschmusen!

Auf allen bislang besuchten Ausstellungen erhielt Arthur den Formwert "vorzüglich" und wurde zudem Teutoburger Waldsieger 2016.

Arthur hat bereits erste Deckerfahrungen gesammelt, und es wurde ihm seitens der Züchterinnen ein außerordentlich sensibles und ruhiges Vorgehen bestätigt. Die letzten beiden Würfe mit je zehn und sieben gesunden Welpen sind im Februar und März 2017 geboren.

Das Apportieren des Dummys ist Arthurs Leidenschaft.
Arthur liebt Rennspiele.
Arthur tobt gerne durch dänische Dünen.
Ein richtiger Vizsla liebt sein Schaffell :-)
alle Deckrüden
Magyar Vizsla