alle Deckrüden
Magyar Vizsla

Magyar-Vizsla-Deckrüde vom Züchter "ab aprico"

aktualisiert: 02.04.2015 | Datum: 06.03.2015 | Aufrufe: 722
Magyar Vizsla im Bild.
Rasse:
Hundename:
Oszkár
Zwinger:
ab aprico
Farbe:
semmelgelb
Wurftag:
19.04.2012
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
Rainscote Raba
Prüfungen:
HCH, HJCH, BOG, BOB, CACIB, 3xR.CACIB, 10xCAC, 6x R.CAC, HPJ, VMV
Mutter:
St.Mátra-Vadásza Cecili
Prüfungen:
CAC, 2xR.CAC, 2x HPJ, MKSZ BOG, MKSZ BOB, MKSZ CAC, MKSZ R.CAC, AV
Ort:
17489 Greifswald (D - Mecklenburg-Vorpommern)
Kontakt:
Insa Plietzsch
Telefon:
0175 2084839
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Oszkár wurde 2012 in Ungarn geboren und kam im Welpenalter zu uns nach Deutschland.

Er ist ein entspannter, selbstbewusster Vizsla-Rüde mit hervorragender Abstammung, Intelligenz, Charme und Charakter.

Bei der freizeitlichen Nasenarbeit zeigt er sich konzentriert, motiviert und leistungsbereit.

Oszkár wird nicht jagdlich geführt, ist HD- und ED-untersucht und steht gesunden, wesenskompatiblen Magyar Vizsla-Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung.

Für weitere ausführliche Informationen folgen Sie bitte unserer Homepage.

Auch telefonisch informieren wir Sie gerne umfangreich.

Mit freundlichen Grüßen
Insa Plietzsch
Magyar Vizsla-Kennel ab aprico

alle Deckrüden
Magyar Vizsla