alle Deckrüden
Magyar Vizsla

Magyar-Vizsla-Deckrüde vom Züchter "Vom Starkenbrunnen"

Datum: 09.03.2015 | Aufrufe: 565
Magyar Vizsla im Bild.
Rasse:
Hundename:
Duncan vom Starkenbunnen (Körzucht)
Zwinger:
Vom Starkenbrunnen
Farbe:
semmelgelb
Wurftag:
08.08.2009
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD frei, ED frei, OCD frei, PRA Gentest o.B., Augenuntersucht o.B.
Vater:
Aaron of Burning Hill
Gesundheit:
Augenuntersucht o.B.,HD frei, ED frei, OCD frei
Mutter:
Bakira vom Herrmannsberg
Gesundheit:
HD frei, ED frei, OCD frei, Augenuntersucht o.B.
Ort:
66851 Hauptstuhl (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Marianne Kern
Telefon:
06372 6243805 od. 0176 70399008
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Duncan folgt den Fußstapfen seiner Eltern und steht gesunden, ausgewählten Hündinnen auf Anfrage zur Verfügung.

Er wurde auf HD, ED, OCD untersucht wie auch auf vererbliche Augenerkrankungen und von allem FREI gesprochen.DNA Einlagerung und PRA Gentest liegt vor und wurde archiviert.

Die Zuchtzulassung hat der knackige Magyar Vizsla Rüde der voll dem Standard entspricht bei 26 Kilo auf 62 cm und einem vollzahnigem Scherengebiss, mit stolz geschwellter Brust absolviert.

Duncan wurde die Auszeichnung " Körzucht " in der FCG e.V. verliehen.

Auf Rassehundeausstellungen wurde er nur mit den Bestnoten ausgezeichnet, ist nationaler sowie internationaler Champion und wurde mit VORZÜGLICH bewertet.

Duncan ist aber nicht nur vom Gebäude her ein hübscher Vertreter seiner Rasse, der Charakter wie auch seine Art und Weise entspricht dem wie es sich bei einem Vizsla bei artgerechter Führung abbilden sollte.

Er ist ein lebhafter, freundlicher, fröhlicher und intelligenter Hund der das Schmusen und Spielen mit seiner Familie liebt.

Anderen Menschen, Kinder und Hunden wie sonstigen Tieren gegenüber ist er offen und freundlich, keinesfalls aggressiv.

Am Rad mitlaufen wie auch das Apportieren ob von Land oder Wasser aus ist seine Leidenschaft. Freude entspringt bei jeder Tour ob im Wald, Feld oder am See.

Durch die Sensibilität und faire Konsequenz die ihm Zuhause zugesprochen wird,ist Duncan ein absoluter Traumhund.

alle Deckrüden
Magyar Vizsla