alle Deckrüden
Magyar Vizsla >>

Magyar-Vizsla-Deckrüde vom Züchter "vom Wildbrunnen"

aktualisiert: 30.09.2012 | Datum: 18.05.2012 | Aufrufe: 978
Magyar Vizsla im Bild.
Rasse:
Hundename:
Aki-Piet vom Wildbrunnen
Zwinger:
vom Wildbrunnen
Farbe:
dkl.-semmelgelb
Wurftag:
18.08.2010
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
mehrfacher Champion, "Körzucht"
Gesundheit:
HD,ED,OCD frei/ frei von erblichen Augenkrankheiten
Vater:
Aaron of Burning Hill
Prüfungen:
mehrfacher Champion, "Körzucht"
Gesundheit:
HD, ED frei/ frei von erbl. Augenkrankheiten
Mutter:
Biba Vizsla Maiestas
Prüfungen:
mehrfacher Champion, "Körzucht"
Gesundheit:
HD, ED frei/ frei von erbl. Augenkrankheiten
Ort:
66111 Saarbrücken (D - Saarland)
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Unser erfolgreicher Deckrüde Aki-Piet vom Wildbrunnen ist genau wie schon seine Eltern ein excellenter, wesensfester und freundlicher Vertreter seiner Rasse in dunkel-semmelgelben Haarkleid.
Ein hervorragender Rüde, der alle Merkmale in höchstem Maße verkörpert.
Bei einer Größe von 63 cm und einem Gewicht von ca.30kg ist er sportlich, edel und sehr muskulös gebaut.
Er wird erfolgreich im Maintrailing geführt, liebt die Fährtensuche und die Dummyarbeit. Außerdem ist er als Reitbegleithund mit dabei.

Er hat selbstverständlich seine Zuchtzulassung mit Bravour und "VORZÜGLICH" absolviert und ihm wurde die höchste Auszeichnung "KÖRZUCHT" in der FCG e.V. verliehen. Außerdem ist er wie seine ebenso erfolgreichen Eltern gesund und hat nur 1a Untersuchungsergebnisse sowie Ausstellungserfolge nachzuweisen!

Piet ist selbstverständlich HD, ED und OCD-frei, sowie frei von allen erblichen Augenkrankheiten. PRA-Gentest liegt ebenfalls vor, und seine DNA wurde im Zuchtverband archiviert.

Einige Ausstellungserfolge mit besten Wertnoten und Richterberichten:
-Rheinlandpfalz-Sieger
-Ungarn-Cup-Sieger
-Landessieger
-3 Länder-Eck-Sieger.....uvm
-Jugendchampion
-Junghundchampion
-nationaler und internationaler Schönheitschampion

Piet steht gesunden Hündinnen zum Deckakt zur Verfügung!
Er hat bereits wunderschöne Nachkommen vorzuweisen!

www.aki-piet-vom-wildbrunnen.de

alle Deckrüden
Magyar Vizsla >>