alle Deckrüden
Magyar Vizsla

Magyar-Vizsla-Deckrüde "Basti vom Luidpoldplatz (Rufname: Falco)"

Datum: 15.02.2014 | Aufrufe: 875
Magyar Vizsla im Bild: immer schön wachsam sein
Rasse:
Hundename:
Basti vom Luidpoldplatz (Rufname: Falco)
Zwinger:
-
Farbe:
rot-braun
Wurftag:
12.05.2010
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD,ED-frei
Vater:
Agenor von Bakony
Gesundheit:
HD-frei
Mutter:
Bona vom Isaberg
Prüfungen:
VJP
Gesundheit:
HD-frei
Straße:
Burbacher Straße 4
Ort:
66126 Saarbrücken (D - Saarland)
Kontakt:
Sylvia Muccio
Telefon:
06898 80897
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Falco ist HD und ED-frei. Seine Zuchttauglichkeitsprüfung hat er mit Bravur bestanden. Er ist ein lebhafter, freundlicher und intelligenter Rüde, der alle Positiven Merkmale seiner Rasse verkörpert. Auf Rassehundeausstellungen wurde Falco stets mit Bestnoten bewertet. Er ist reiner Familienhund und wird nicht jagdlich geführt. Seine Lieblingsbeschäftigungen sind herumtollen mit seiner Hundefreundin Melli, Schwimmen und Agility.

Melli und Falco unterwegs
Meine 1. Austellung "Frankreich Sieger Show 2010" Babyklasse VV1 und "Best of Class" 2.Platz.
alle Deckrüden
Magyar Vizsla