Berti

15.07.21
5.884
258647519
69115 Heidelberg (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
foxred
Prüfungen:
zahlreiche Prüfungen durchgeführt
Gesundheit:
gesund, s. Webseite
Wurftag:
06.10.14 (9 Jahre 5 Monate alt)
Preis:
650 €
Kein Verkauf!

Wir bieten unseren gesunden Labrador Retriever der Arbeitslinie in schönem, dunklen foxred gesunden Weibchen zuchtverbandsübergreifend als Deckrüden an.

Für weitere Informationen besuchen Sie uns bitte auf: https://sites.google.com/view/foxred-labrador ((CUT'n PASTE))

Berti ist ein Labrador Retriever Rüde der Arbeitslinie in der Farbe Foxred. Berti ist gesund und zuchttauglich. Die Arbeitslinie kennzeichnet u.a. einen hochbeinigen, schlanken Körperbau. Berti besitzt eine Ahnentafel bzw. einen Stammbaum.

Berti's Farbe Foxred ist wunderschön und dunkel. Foxred ist anerkannte Zuchtfarbe und eine Untermenge der Farbe Gelb aus der sich alle anderen Farben des Labrador heraus züchten lassen.

Wir laden Sie ein, Berti besser kennen zu lernen.

Berti wurde umfangreich untersucht und genetisch getestet. Er ist frei von HD, ED, PL, prcdPRA, RD/OSD, HNPK und CNM. Was bedeutet das?

Sein Vater stammt aus den USA. Dadurch wurde ein erweiterter Genpool geschaffen. Das Risiko von genetischen Defekten und Entwicklungsstörungen ("Überzüchtung") in dieser Linie wurde erheblich reduziert.

Ein Vorteil für die Gesundheit von Berti's Nachkommen.

Weiterhin ist Berti reinerbig foxred.

Berti ist auf der Suche nach einem gesunden Weibchen und steht diesen verbandsübergreifend als Deckrüde zur Verfügung.

Für weitere Informationen besuchen Sie uns bitte auf:
https://sites.google.com/view/foxred-labrador
Alle Anzeigen dieses Anbieters