alle Deckrüden
Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Deckrüde "Kappo Kalle of Mustang Valley"

Datum: 11.01.2018 | Aufrufe: 111
Labrador Retriever im Bild.
Hundename:
Kappo Kalle of Mustang Valley
Zwinger:
-
Farbe:
dunkelgelb/foxred
Wurftag:
11.01.2015
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD, ED, PL,PRA-frei
Vater:
Elkens Fernando
Gesundheit:
HD,ED,PL,PRA -frei
Mutter:
Venja vom Pfaffenwinkel
Gesundheit:
HD,ED,PL,PRA,EIC-frei
Straße:
Kornmarkt 11
Ort:
91227 Leinburg (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Susanne Schrüfer
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Kappo Kalle of Mustang Valley besticht durch sein tiefes fuchsrot, seinen muskulösen Körperbau und seinen kräftigem Kopf.

Charakterlich lässt er keine Wünsche offen: Im Haus ist er ein ruhiger Schmusebär der gerne auf dem Sofa lümmelt. In Feld und Flur zeigt er seine temperamentvolle Seite und gibt so richtig Gas. Bei der Arbeit mit Dummy und Trickdogging zeigt er viel Will-to-please ohne hibbelig zu werden.

Mehr Infos auf https://kappo-kalle-of-mustang-valley.jimdo.com

Mehr Bilder und Videos auf Facebook: https://www.facebook.com/Kappo-Kalle-of-Mustang-Valley-700748670085510/

Kappos Tochter aus seinem ersten Wurf.
alle Deckrüden
Labrador Retriever