alle Deckrüden
Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Deckrüde vom Züchter "von der Zauberschmiede"

Datum: 22.11.2017 | Aufrufe: 310
Labrador Retriever im Bild: Joe-Berry
Hundename:
Joe-Berry von der Zauberschmiede
Zwinger:
von der Zauberschmiede
Farbe:
Bbee, gelb
Wurftag:
27.03.2014
Decktaxe:
500 €
Prüfungen:
BH
Gesundheit:
HD- ED- OCD-frei. CNM N/N, HNPK N/N, EIC N/N, HMLR N/N
Vater:
Avalon von der Feldmark
Gesundheit:
HD-frei, ED-G, Gentests alle N/N
Mutter:
Mercy von der Zauberschmiede
Prüfungen:
BH
Gesundheit:
HD- ED- OCD-frei, EIC N/N,
Straße:
Ringstr.1
Ort:
56379 Steinsberg (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Frau Renate Döhren
Telefon:
06439 6971
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Joe-Berry heißt mit Rufname "Jack". Er ist vollzahnig, Ein freundlicher Rüde mit Temperament. Gewicht ca. 32 kg Größe ca. 60 cm. Er lebt bei uns im Rudel, auch mit anderen Rüden kein Problem. Seit September 2015 ist er zur Zucht zugelassen. Wasserleidenschaft und Lust am Apport ist vorhanden. Jack stammt aus unserem eigenen Zwinger, seine Großmutter Klara lebt bei uns mit nunmehr 13 Jahren ist sie alt aber fit. Er hat div. Ausstellungen mit viel Erfolg besucht und hat etliche Titel.

Joe-Berry
Joe-Berry als Junghund mit ca 6 Monaten
Joe-Berry als Junghund mit ca 6 Monaten
alle Deckrüden
Labrador Retriever