alle Deckrüden
Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Deckrüde "Chad z Mokerských luk"

Datum: 18.11.2017 | Aufrufe: 591
Labrador Retriever im Bild.
Hundename:
Chad z Mokerských luk
Zwinger:
-
Farbe:
schwarz
Wurftag:
05.07.2010
Decktaxe:
500 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD-;ED-frei, Zuchttauglichkeit erhalten, V1 auf Ausstellungen
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Gewerbestr. 2a
Ort:
86875 Waal (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sonja Wörheide
Telefon:
08246 8229003 od. 0176 96712244
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Chad ist ein sehr imposanter, knochenstarker kräftiger Rüde.

Seine Charakterfestigkeit ist bemerkenswert. Er ist kinderlieb, bestens sozialisiert und kommt gut mit anderen Hunden und auch mit Rüden klar.

Die Arbeitsbereitschaft ist bei ihm besonders ausgeprägt und er ist somit nicht nur optisch, ein typischer Vertreter der englischen Blutlinie.

Die Rocheby-Linie ist konstant in seiner Ahnentafel vertreten und verspricht eine hervorragende Nachzucht. Mit seinem "will to please" ist er zur Verbesserung der Gebrauchshundeeigenschaften geradezu ideal. Durch seine körperlichen Vorzüge ist er für Show- und Arbeitslinie in gleichem Maße sehr gut geeignet.

alle Deckrüden
Labrador Retriever