Dajan vom Fresenhorst

05.02.15
1.365
250980034
Am Südberg.43, 59199 Bönen (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
from Paradise
Farbe(n):
schoko
Gesundheit:
HD/ED frei
Name der Mutter:
Nanette the Golden Can
Wurftag:
04.01.13 (11 Jahre 2 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD/ED frei
Name des Vaters:
Limbo the Golden Can
Gesundheit (Vater):
HD/ED frei
Preis:
auf Anfrage
Unser Dajan ist nun alt genug, um das erste mal Papa zu werde.Er ist ein ausgesprochen freundlicher Rüde , er liebt lange spatziergänge durch den Wald. Sowie das Schwimmen. Seine Ausstellungen hat er alle mit bravur bestanden. Dajan ist HD/Ed frei und hat natürlich einen Stammbaum. Fremdbelegung ist kein Problem, die Hündin muss nachweislich gesund sein.Es sollte ein über den anderen Tag belegt werden. Sollte ihre Hündin mal nicht aufgenommen haben, dieses kann viele gründe haben. Dann ist ein nachbelegen selbstverständlich kostenlos. Im Umkreis von 50 km, wäre ich auch bereit zu ihnen zu kommen. Schauen sie auch gern bei uns auf der Hp vorbei. : www.labrador-from-paradise.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters