alle Deckrüden
Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Deckrüde vom Züchter "von den Bodyguard's"

Datum: 13.09.2017 | Aufrufe: 785
Labrador Retriever im Bild: alias " Tyson" , sein Rufname
Hundename:
Werry yellow von den Bodyguard's
Zwinger:
von den Bodyguard's
Farbe:
helles gelb
Wurftag:
03.07.2011
Decktaxe:
400 €
Prüfungen:
ZTP
Gesundheit:
HD-A, ED-0, prcd-PRA N/N, EIC N/EIC, CNM N/N, PRA,HD,RC-frei
Vater:
Norris von der Friedersdorfer Höhe
Prüfungen:
ZTP, BHP
Gesundheit:
HD A,ED 0/0,PRA-frei,
Mutter:
Wally yellow von den Bodyguard's
Prüfungen:
ZTP
Gesundheit:
HD A,ED 0/0,PRA-frei,prcd-PRA N/N,EIC N/EIC ,HMLR N/N
Straße:
Siedlungsweg 6a
Ort:
01561 Stölpchen (D - Sachsen)
Kontakt:
Frau Anke Zahour
Telefon:
035240 70397
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Labrador Retriever Rüde "Werry yellow von den Bodyguard's ,alias "Tyson" ,geb.03.07.2011 ,

M: Wally yellow von den Bodyguard's , V: Norris von der Friedersdorfer Höhe,

Gesundheitsbefunde : HD A (frei), ED 0/0 frei, PRA-frei

prcd-PRA- N/N -frei, EIC N/EIC (Träger) , HMLR- N/N -frei , vollzahniges Scherengebiss !

Zuchttauglichkeitsprüfung, ZTP , V1,

Ausstellungserfolge : Dresden Weixdorf - Deutschlandsieger V1,mehrere Erfoge

Er steht ab sofort als Deckrüde zur Verfügung !!

Tyson,sein Rufname zeichnet sich aus durch sein super Exterieur und seinen guten friedlichen Charakter. Er ist ein wundervoller Rüde mit super Pigment im FCI-Standard stehend. Weiter ist er absolut leichtführig und ein ruhiger ausgeglichener Labrador,der zu allem freundlich ist. Tyson steht als Deckrüde zur Verfügung. Anfragen bitte an uns richten. Er hat Deckerfahrung ! Er ist in Sachsen/ Dresden zu Hause !

alle Deckrüden
Labrador Retriever