alle Deckrüden
Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Deckrüde vom Züchter "vom Roringer Berg"

Datum: 25.09.2017 | Aufrufe: 948
Labrador Retriever im Bild.
Hundename:
Blacky (Barny) vom Warteberg
Zwinger:
vom Roringer Berg
Farbe:
schwarz vererbt braun
Wurftag:
13.09.2011
Decktaxe:
400 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD -frei ED-frei EIC frei
Vater:
Anton vom Lärchenwald
Prüfungen:
HF, Leaders Chip
Gesundheit:
HD-frei ED-Frei CNM/PCR frei, EIC -frei
Mutter:
Flaffy-Duffy of Kingswood
Gesundheit:
HD-frei ED-frei EIC frei
Ort:
37079 Göttingen (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Cordula Schäfer-Rumpf
Telefon:
0551 2097377
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Barny (Blacky) ist unsere Nachzucht und ein toller Kerl. Er ist genauso liebevoll und wesensfest wie sein Vater. Da er ein sehr stolzer Rüde ist, der auch sehr schnell lernt, würden wir gerne sein Wesen weitergeben. Wir suchen tolle Hündinnenbesitzer, die mit Liebe züchten. Barny hat mehrfache Deckerfahrung. Schauen sie auf unsere HP.

Barny deckt nur bei reinrassigen Labradorhündinnen, auch ohne Papiere, die HD und ED untersucht und gesund sind.


Wir freuen uns aber auch sehr auf ihren Anruf. Da können wir herausfinden, ob unsere Hundies zusammen passen. Denn die "Chemie" sollte zwischen Hund und Mensch stimmen.
Wir hoffen auf bald.
MFG

Unsere HP: Anton-vom-Laerchenwald.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Labrador Retriever