John Red Pumpkin von der Holzmühle

13.12.16
2.853
243537334
Donauhaus 1A, 88631 Beuron (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
von Isininga
Farbe(n):
foxred
Gesundheit:
HD-ED-PL frei, PRA, EIC, HMLR , HNPK und RD/OSD frei
Name der Mutter:
Keepsake Judy´s Red Baby
Wurftag:
23.07.10 (13 Jahre 8 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD-ED-PL frei, PRA und EIC frei
Name des Vaters:
Huntfield Red Baron
Gesundheit (Vater):
HD-ED-PL frei, PRA und EIC frei
Preis:
auf Anfrage
Jonny ist ein sehr schöner Vertreter der Fellfarbe foxred. Er ist unser Kuschelbär, der alles und jeden liebt. Hektik ist ihm ein Fremdwort, er ist eher der Gemütliche. Man könnte ihn gar nicht besser beschreiben als einfach nur ein lieber Teddybär, der sehr, sehr anhänglich ist und mit seiner liebenswerten Art alle um den Finger wickelt.

Jonny ist sehr knochenstark und hat einen wunderschönen, ausdrucksvollen Kopf. Er ist sehr sanftmütig und besitzt den typischen Arbeitswillen eines Labradors. Schwimmen ist für ihn das Größte, und gleich danach kommt das Spiel mit dem Ball - er ist ein absoluter Balljunkie. Er hat eine typische Otterrute und sehr kräftige Beine mit schönen geschlossenen Pfoten.

Seine Gesundheitsergebnisse sind mehr als perfekt und wir freuen uns riesig, ihn für unsere Zucht als Deckrüde einsetzen zu können.

Jonny steht jetzt auch gesunden Hündinnen mit Papieren zum Decken zur Verfügung.
Alle Anzeigen dieses Anbieters