Cisco vom Haus Sonnenschein

19.07.11
2.069
241013855
99085 Erfurt (Thüringen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Choco
Gesundheit:
Ich bin HD und ED frei, PL Grad-0, MMP Katarakt RD CEA Hypoplasie-/Mikropapille frei
Name der Mutter:
Iris vom Wechsbrunnen
Wurftag:
01.04.07 (17 Jahre 3 Wochen alt)
Gesundheit (Mutter):
HD frei
Name des Vaters:
Quacks vom Klöpperhof
Gesundheit (Vater):
HD- und ED- frei
Preis:
500 €
Deckrüde in Choco
Decktaxe Preis: 500 € !!!!Kein Verkauf!!!!
Mein Name ist Cisco vom Haus Sonnenschein und ich stehe gesunden Hündinnen zur Verfügung!! Ich bin ein großer, kräftiger Labradorrüde in der Farbe choco mit einem freundlichen und offenen Wesen. Ich bin HD und ED frei, PL Grad-0, MMP Katarakt RD CEA Hypoplasie-/Mikropapille frei.Ich wurde am 26.Juni zum V1 Euro Dog+Kontinent Cup Champion 2011gekürt.Anwartschaft auf CACIB Intern. Chamionat. Wenn ich Euer Interesse geweckt habe meldet euch!!!!
Alle Anzeigen dieses Anbieters