Basko vom Kadernberg

10.01.15
2.660
239381142
83362 Surberg (Bayern)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
vom Kadernberg
Farbe(n):
braun
Prüfungen:
Welt Champion, Nationaler Deutscher Champion, Internationaler Champion, Ehren Champion, Bayern Champion, Europa-Sieger, Welt-Sieger
Gesundheit:
HD - frei, ED - frei, PRA - frei. EIC - frei
Name der Mutter:
Leila vom Kadernberg
Wurftag:
16.03.09 (15 Jahre 1 Monat alt)
Gesundheit (Mutter):
HD - frei, ED - frei
Name des Vaters:
Gismar vom Mühlhiasl
Gesundheit (Vater):
HD - frei, ED - frei, EIC frei
Prüfungen (Vater):
Nat.- und Internationaler Champion und Ehren Champion
Preis:
auf Anfrage
Basko vom Kadernberg
Brauner Labrador Retriever

Wurftag: 16.03.2009
ZBN: DHS 0945414 JhR
Zuchtauglichkeitszulassung: 07.11.2010
Widerrist 60cm

Basko ist ein wunderschöner, sehr lieber und verschmuster Familienhund mit den allerbesten Wesenszügen.
Er wurde auf allen von ihm besuchten Ausstellungen hervorragend bewertet, u.a. ist er
Welt Champion, Nationaler Deutscher Champion, Internationaler Champion, Bayern Champion, Europa-Sieger und Welt-Sieger, immer mit der Traumnote V1!
Seine Auszeichnungen und Richterberichte können auf seiner Homepage

www.deckruede-basko.beepworld.de

eingesehen werden.

Dort finden Sie auch Fotos seiner "Kinder"!

Planen sie Nachwuchs und er hat ihr Interesse geweckt dann können sie sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters