alle Deckrüden
<< Kurzhaarige Istrianer Bracke >>

Kurzhaarige-Istrianer-Bracke-Deckrüde vom Züchter "Istarski Kratkodlaki Gonic"

aktualisiert: 27.07.2016 | Datum: 26.07.2016 | Aufrufe: 255
Kurzhaarige Istrianer Bracke im Bild: Ben beim Spaziergang
Hundename:
Ben
Zwinger:
Istarski Kratkodlaki Gonic
Farbe:
weiß - braun
Wurftag:
31.03.2012
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
Brauchbarkeitspr. Schweißprüf. Stöberprüfung
Gesundheit:
sehr gut, alle Impfungen durchgeführt
Vater:
Beco
Prüfungen:
2
Gesundheit:
gut
Mutter:
Astra
Prüfungen:
2
Gesundheit:
gut
Straße:
Heinrich Heine Str. 9
Ort:
34281 Gudensberg (D - Hessen)
Kontakt:
Horst Hildebrandt
Telefon:
05603 4620
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Ben ist ein Istraner Kurzhaarbracke. Er wird jagdlich geführt hat die Brauchbarkeitsprüfung für MVP, Hessen und Brandenburg.
Auf der internationalen Ausstellung 2014 in Dortmund wurde er mit V 1 bewertet und ihm der Titel VDH Frühjahrssieger zuerkannt.
Bei der German Winner Show in Leipzig wurde er zweimal mit V 1 bewertet. Hier wurde er ihm der Titel German Winner 2014 zuerkannt.
Die Zuchtprüfung legte Ben im August 2014 ab und bekam auch im August 2014 die Zuchtzulassung vom VDH.
Ein DNA Profil wurde im April 2014 von BEN erstelt. HD Röntenuntersuchung wurde durchgeführt.
Ben ist sozial sehr gut verträglich. Er kann praktisch im Haushalt oder im Zwinger leben, ist sehr anpassungsfähig.
Als Jagdhund hat er nur positive Kritik.
Der Hund Ben steht nicht zum Verkauf. Die Anzeige bezieht sich rein auf den Deckakt.

Ben beim Ausruhen
Der Sportler
alle Deckrüden
<< Kurzhaarige Istrianer Bracke >>