alle Deckrüden
<< Kleinspitz

Kleinspitz-Deckrüde vom Züchter "Spitze vom Hegaublick"

Datum: 06.12.2017 | Aufrufe: 486
Kleinspitz im Bild: Akito
Rasse:
Hundename:
Akito vom Hegaublick
Zwinger:
Spitze vom Hegaublick
Farbe:
Schwarz
Wurftag:
25.05.2011
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
Dt.Ch.VDH, Dt.Ch.CAC, Auslesezucht, Ausstellung 01.06.2014- BIS
Gesundheit:
7-fach geimpf,t entwurmt, PL 0 / 0
Vater:
Nero von der Krempau
Prüfungen:
Deutscher Ch. VDH, Auslesezucht
Gesundheit:
geimpft, PL 0 / 0
Mutter:
Fenja von der Illerau
Prüfungen:
Deutscher Ch. VDH
Gesundheit:
7 - fach gimpft
Straße:
Burgstr.1
Ort:
78234 Engen (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Barbara Müller
Telefon:
07733 505386
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Akito ist ein treuer, liebevoller und anhänglicher Bub, er ist gesund und top fit. Wir trainieren gerade auf die BH - Prüfung. Er hat auch sehr viel Spaß beim Agylity. Er hat eine W.- Höhe von 28 cm und ist 4,5 kg schwer. Wir haben eine kleine Zucht, 4 schwarze Kleinspitze. Sie sind in der Familie, haben ihr Bettchen bei uns im Schlafzimmer und begleiten uns natürlich überall mit, auch in Urlaub. Akito hat normale Spitzgröße, komplettes Scheerengebiss. Er hat bereits 10 Ausstellungen hinter sich, wobei 9 x V1 und 1 x V2 bekam, sowie fast immer das BOB. Was mir an ihm besonders gut gefällt, sind seine dunklen Augen, mein anderer Deckrüde " Benny vom Teufelssprung " hat braune Augen.

Akito Dez.2012
Akito links
Akito

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
<< Kleinspitz