alle Deckrüden
Kleiner Münsterländer >>

Kleiner-Münsterländer-Deckrüde vom Züchter "vom Grahl"

Datum: 13.12.2016 | Aufrufe: 381
Kleiner Münsterländer im Bild.
Hundename:
Walko vom Forstweg
Zwinger:
vom Grahl
Farbe:
braun-weiß
Wurftag:
12.03.2015
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
VJP 73 P., HZP 196 P. (LE: 12P.), Bundes-HZP 188P., VGP 336P. I.Preis ÜF, sichtlaut, HN, S, v-v-55cm
Gesundheit:
HD-A, HQ: 0,99
Vater:
Anton vom Woltruper Dorf
Prüfungen:
VJP 64P., Bundes-HZP 180P., VGP 308P. I.Preis ÜF, sichtlaut, HN
Gesundheit:
HD-A, HQ: 0,98
Mutter:
Nele vom Forstweg
Prüfungen:
VJP 69P., HZP 183P., VGP 334P. I.Preis ÜF, sichtlaut
Gesundheit:
HD-A, HQ: 0,99
Ort:
48480 Schapen (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Heiko Jürgens
Telefon:
0171 3548174
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

"Walko vom Forstweg" ist ein typvoller, braun-weißer Kleiner Münsterländer, der in diesem Jahr seine Prüfungen äußerst erfolgreich abgeschlossen hat und ab sofort als Deckrüde eingesetzt wird.

Bei der Jagd zeigt er sich sowohl führig als auch passioniert. Er ist auch im Einsatz auf Drückjagden.

Als Suchensieger sowohl bei der HZP, als auch bei der VGP hat er seine sehr guten jagdlichen Fähigkeiten auch unter Prüfungsbedingungen unter Beweis gestellt.

Bei der Zuchtschau ist er mit seinem korrektem Gebäude und Haarkleid zum schönsten Hund gekürt worden (v-v).

Er ist ein offener, familienfreundlicher Rüde, der es auch kennt im Haus zu sein und sich dort von seiner ruhigen Seite zeigt.



Bei Interesse besuchen Sie gerne unsere Homepage: www.klm-vom-grahl.de

alle Deckrüden
Kleiner Münsterländer >>