alle Deckrüden
Jack Russell Terrier

Jack-Russell-Terrier-Deckrüde "Oskar"

Datum: 13.08.2012 | Aufrufe: 415
Jack Russell Terrier im Bild.
Hundename:
Oskar
Zwinger:
-
Farbe:
braun-weiß
Wurftag:
03.05.2011
Decktaxe:
150 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
01458 Ottendorf-Okrilla (D - Sachsen)
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo mein Name ist Oskar und ich bin am 03.05.12 ein Jahr alt geworden.
Jetzt bin ich groß genug um die Hündinnen-Welt zu beglücken... :-)
Ich bin ein reinrassiger Jack-Russell-Rüde mit einem stolzen Gewicht von 7kg.
Ich habe eine sehr kräftige und sportliche Statur mit süßen Schlappohren und weichem braun-weißem Kurzhaarfell.
Ich bin ein verschmuster Familienhund, der ein sehr ruhiges und ausgeglichenes Wesen hat. Ich belle nicht und bin aber sonst ein typischer Jacki, der viel schnüffeln und erkundschaften will.
Ich lebe mit meiner kastrierten Jack-Russell-Freundin, meinem Herrchen und Frauchen am Stadtrand und freue mich über die anliegenden Wiesen und Wälder.

Wenn ihr mich mal besuchen wollt, dann meldet euch...
Ich freu mich auf eure Bekanntschaft. :-)

alle Deckrüden
Jack Russell Terrier