Addison J. gen. Cooper

02.09.15
1.817
237934204
Am Rosenkrug 9A, 31535 Neustadt am Rübenberge - Neustadt (Niedersachsen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
aus der Grindauer Marsch
Farbe(n):
tricolor
Prüfungen:
Baby-Weltsieger 2009, Junghund-Bundessieger 2009, Jugend-Europasieger 2010,
Gesundheit:
Patellaluxation ( PL ) Grad 0, er steht unter regelmäßiger tierärztlicher Beaufsichtigung
Name der Mutter:
Dizzy D. , aus der Rappelkiste
Wurftag:
28.04.09 (14 Jahre 11 Monate alt)
Name des Vaters:
Couleur Rubin, vom Nixstein
Preis:
auf Anfrage
Cooper ist ein liebevoller, hübscher Jack Russell Terrier, der kräftig gebaut ist. Er ist im Besitz der vollen Papiere des Deutschen Rassehunde Clubs e.V., und mehrfacher Sieger und Champion. Cooper ist 28 cm groß, hat ein vollzahniges Scherengebiss und sein Gewicht beträgt 8 Kg. Sein Charakter ist freundlich, aufmerksam und verschmust. Gegenüber Kindern und fremden Menschen freundlich und zurückhaltend.
Alle Anzeigen dieses Anbieters